Gleichstellungsprojekte an nordrhein-westfälischen Hochschulen

Ist Ihr Projekt noch nicht dabei?

Dann wenden Sie sich einfach an uns. Wir fügen Ihr Gleichstellungsprojekt gerne in die Datenbank ein.

Anmeldung zur Datenbank

Senden Sie uns hierzu eine Nachricht an: info[at]gleichstellung-hochschulen.nrw.de

Recherche Pool zu Gleichstellungsfragen

Für weitere Infos zu gleichstellungsrelevanten Fragen können Sie online recherchieren - klicken Sie hierzu die links aufgeführten Datenbanken zum Gender-Report, dem Statistikportal, den Gender-Curricula oder den Kinderbetreuungsangeboten an.

Infoflyer zur Datenbank

Alles auf einen Blick - Die Datenbank zu den Gleichstellungsprojekten an Hochschulen verfügt über einen eigenen Infoflyer. Bei Interesse können Sie den Infoflyer in größerer Stückzahl für Ihre Öffentlichkeitsarbeit bestellen.

Infoflyer | Bestellung

Landeskonferenz Gleichstellungsbeauftragte

Die Landeskonferenz der Gleichstellungsbeauftragten der Hochschulen und Universitätsklinika des Landes NRW ist ein Zusammenschluss der Gleichstellungsbeauftragten, der die Umsetzung der Gleichstellung von Frauen und Männern an Hochschulen vertritt. Mehr

Gleichstellungsreferat MKW