Boys´Day an der Hochschule Niederrhein

Zielgruppe: SchülerInnen/ Studieninteressierte

Projekttyp: Jungenprojekt

Ihr wisst noch nicht, wo es für Euch nach der Schule hingehen soll?
Denkt über Eure Berufs- und Studienwahl nach und gestaltet Eure Zukunft!
Am Boys´ Day öffnet die Hochschule Niederrhein ihre Tore und gibt Euch die Gelegenheit, einen Blick in verschiedene Fachbereiche zu werfen. Informiert Euch über technische Textilien, die als innovative Werkstoffe z.B. in der Automobil- und Luftfahrttechnik, für Bauwerke oder Schutzbekleidung (Feuerwehr, Polizei, schusshemmende Westen, Militär, BC-Schutz...) genutzt werden, Smart Textiles und Wearables und vieles mehr!
Also nutzt die Gelegenheit und lernt an diesem Tag die Hochschule Niederrhein kennen, an der zurzeit etwa 14.000 Studierende in zehn verschiedenen Fachbereichen an den Standorten Mönchengladbach und Krefeld studieren.